BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DIE GEWINNERINNEN VON SONOHR 2019

DIE GEWINNERINNEN VON SONOHR 2019

25.02.2019 Gestern Sonntag ging in Bern das 9. sonOhr Radio & Podcast Festival zu Ende. Im nationalen Wettbewerb waren dreizehn Hörstücke aus der ganzen Schweiz nominiert.



Foto: © Samuel Paul Gäumann, http://sonohr.ch/nationaler-wettbewerb/

Gewonnen haben:

  • "Vaterland" von Michelle Akanji (Zürich): Jurypreis und Publikumspreis
  • "Daring" von Katarina Hagstedt (Zürich): Jurypreis
  • "D Bohne und de Späck" von Nadia Zollinger (Zürich): Flashstory-Preis

Vorgestellt wurde die Ausschreibung des neuen Förderpreises "katalysatOHR" der Stiftung Radio Basel. Der Produktionsbeitrag für Journalistinnen und Journalisten soll die Erarbeitung eines aufwändig gestalteten Audio-Beitrags ermöglichen, der unter den Gegebenheiten des journalistischen Alltags nicht zustande kommen würde.

Mehr:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/feste-festivals-messen-boersen/ctrlsave-von-vergessenen-archiven-und-bewahrten-erinnerungen

Kontakt:

www.sonohr.ch

#sonOhr #MichelleAkanji #KatarinaHagstedt #NadiaZollinger #flashstory #katalysatOHR #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht