BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

GELIEBTE GRUSELGESCHICHTEN VON VATER DÜRRENMATT

GELIEBTE GRUSELGESCHICHTEN VON VATER DÜRRENMATT

04.10.2015 Ruth Dürrenmatt (Bild), die jüngste Tochter von Friedrich Dürrenmatt, erzählt als Sonntags-Gast des Regionaljournals BE-FR-VS von Radio SRF 1 von ihren Eltern: Wie ihr Vater war, welche Rolle ihre Mutter in der Familie spielte. Und warum sie sich ein Mikroskop wünscht.


Foto: © SRF

Beitrag von Elisa Häni

Mehr:

http://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/ruth-duerrenmatt-mein-vater-blieb-ein-grosses-kind?ns_source=web&srg_sm_medium=fb?ns_source=web&srg_sm_medium=fb

Hören:

http://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=f7628fc4-9391-4372-972d-d9b279ce9c9b

Zum Film "Dürrenmatt - Eine Liebesgeschichte" von Sabine Gisiger:

http://www.duerrenmatt-derfilm.ch/

"LIED FÜR LOTTI"

Kuno Lauener und Züri West haben für das Ende des Films den Song "Lied für Lotti" komponiert - die freie, berndeutsche Adaption von Friedrich Dürrenmatts Gedicht "Vor uns hintastend, Liebes".

Einige Elemente der Melodie werden auch für den Score verwendet, für den Peter von Siebenthal verantwortlich zeichnet. Er ist ehemaliges Mitglied von Züri West und war bereits für die Tonbearbeitung und das Sounddesign des TV-Films "Dürrenmatt im Labyrinth" zuständig.

http://www.duerrenmatt-derfilm.ch/videoclip-von-zueri-west/

Zurück zur Übersicht