BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

GRAND PRIX NOVA BUKAREST: ZWEI PREISE FÜR HÖRSPIEL SRF

GRAND PRIX NOVA BUKAREST: ZWEI PREISE FÜR HÖRSPIEL SRF

06.06.2017 Ehre für die Hörspielredaktion von SRF am Grand Prix Nova in Bukarest: "Märchen, frisch geslammt!", eine SRF-Produktion von Martin Bezzola und Karin Berri, gewinnt in der Kategorie "Kurzhörspiel". Und in der Kategorie "Lange Form" belegt "Falscher Alarm" von Lukas Holliger den zweiten Platz.


Zum fünften Mal organisierte das rumänische Radio den Grand Prix Nova. Bei diesem internationalen Festival werden neuartige Erzählformen im Bereich Hörspiel ausgezeichnet. Für die diesjährige Ausgabe, die vom 29. Mai bis zum 3. Juni 2017 in Bukarest stattfand, waren 45 Hörspiele aus 5 Kontinenten und 28 Ländern nominiert.

Mehr:

http://www.srf.ch/sendungen/hoerspiel/grand-prix-nova-zwei-preise-fuer-srf-hoerspiel

http://www.srf.ch/kultur/literatur/maerchenhaft/maerchen-frisch-geslammt

http://www.merianverlag.ch/de/publikationen.html?productDetail=682b399a-408c-4f98-ba07-9dd814151fa6

Kontakt:

http://www.grandprixnova.ro/

 

Zurück zur Übersicht