BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": GILLES MARCHAND, GENERALDIREKTOR SRG SSR

IM "FOCUS": GILLES MARCHAND, GENERALDIREKTOR SRG SSR

13.05.2019 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: © SRG SSR, https://www.srgssr.ch/de/wer-wir-sind/organisation/unternehmen/geschaeftsleitung/gilles-marchand/

Seit 20 Monaten amtet Gilles Marchand (Bild) als Generaldirektor der SRG. Was er unter "Wir-Gefühl" versteht und wie der Ausdruck "So" in seinen Wortschatz gefunden hat, verrät er im "Focus".

Die "No-Billag"-Initiative, der Deutschintensivkurs, sein Umzug nach Bern - bis anhin war der Job als Generaldirektor der SRG kein Waldspaziergang für Gilles Marchand.
Das wird auch in Zukunft so bleiben; verändertes Mediennutzungsverhalten, gesellschaftlicher Wandel, wirtschaftlicher und politischer Druck.

Über die kommenden Stationen auf dem "Vita-Parcours" als SRG-Chef unterhält sich Gilles Marchand im Gespräch mit Hannes Hug.

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/gilles-marchand-generaldirektor-srg

Kontakt:

https://www.srgssr.ch/de/wer-wir-sind/organisation/unternehmen/geschaeftsleitung/gilles-marchand/

#GeneraldirektorSRG_SSR #GillesMarchand #FocusSRF3 #HannesHug #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht