BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": GIMMA, SCHRIFTSTELLER UND RAPPER

IM "FOCUS": GIMMA, SCHRIFTSTELLER UND RAPPER

04.03.2019 Radio SRF 3, heute Montag um 20.03 Uhr


Foto: © https://www.facebook.com/gianmarco.schmid.1/photos/a.580508525315453/2351416888224599/?type=1&theater

Rüppelrapper, Skandalnudel, Nestbeschmutzer: Gimma polarisiert. Aber die Zeiten, als er auf der Bühne sein Geschlecht entblösste, sind vorbei. Heute schreibt er Bücher und steigt nun sogar in die Politik ein.

Gian-Marco Schmid (Bild) hatte keinen guten Start ins Leben. Als Kind einer Alkoholikerin kam er früh mit Drogen in Kontakt. Er hatte Abstürze und Depressionen, erlebte sexuelle Nötigung durch Priester und versuchte, sich das Leben zu nehmen. Schonungslos offen schreibt, rappt und spricht er darüber. Hat ihn die Sprache gerettet? Und was will er in der Politik? Gimma verrät es in "Focus".

Moderation und Redaktion: Tom Gisler

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/gimma-schriftsteller-und-rapper

Kontakt:

http://gimmasworld.ch/

#Gimma #GianMarcoSchmid #FocusSRF3 #TomGisler #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht