BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

IM "FOCUS": GUY LANDOLT, COMEDIAN

IM "FOCUS": GUY LANDOLT, COMEDIAN

23.09.2019 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: ©  https://www.facebook.com/guylandoltcomedian/photos/a.198958360241694/1070219406448914/?type=1&theater

Eine Sommernacht im Jahr 2016: Zwei Schlaganfälle innert weniger Stunden. Das Leben von Guy Landolt (Bild) beginnt von vorne. Wie ein kleines Kind muss er grundlegende Dinge wie Sprechen und Gehen neu lernen. Es ist ein sehr, sehr langer Weg zurück auf die Comedy-Bühne. 

Nun feiert Guy Landolt mit dem Programm "Schlagfertig" sein Comeback. Noch immer ist er rechtsseitig leicht gelähmt, noch immer bereitet ihm das Sprechen Mühe.

Wie reagiert das Publikum auf einen Comedian mit "Handicap", und woher nimmt er den Mut und die Kraft für sein neues Leben?

Redaktion und Moderation: Tom Gisler

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/guy-landolt-comedian

Kontakt:

https://www.guylandolt.ch/

http://www.nobelsense.ch/

https://bymaag.ch/event/guylandolt/

#GuyLandolt #Schlagfertig #Hirnschlag #FocusSRF3 #TomGisler #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht