BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Luzerner Kultur-Sender "CHTV": "Man muss ein bisschen grössenwahnsinnig sein"

Luzerner Kultur-Sender "CHTV": "Man muss ein bisschen grössenwahnsinnig sein"

27.06.2014 Seit etwas mehr als einem Jahr ist der Luzerner Kultur-Sender "CHTV" auf Sendung. Und er hat Erfolg: Er wurde nach und nach in alle namhaften Pay-TV's aufgenommen – vor rund einer Woche hat er nun die letzte Hürde geschafft und ist bei UPC Cablecom gelandet. Grund für den Erfolg? Man müsse ein bisschen "grössenwahnsinnig" sein, sagt der Managing Director Sebastian Aenishänslin bei "CHTV" im Gespräch mit Claude Hagen von "zentralplus.ch":


Mehr: 

http://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/1676416/%C2%ABMan-muss-ein-bisschen-gr%C3%B6ssenwahnsinnig-sein%C2%BB.htm

Kontakt:

http://www.chtv.ch/

Zurück zur Übersicht