MARKTANTEILE SRF 2019: 31,5 PROZENT IM FERNSEHEN UND 54,4 PROZENT IM RADIO
09.01.2020 SRF blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Mit einem Marktanteil von 31,5 Prozent verbuchte SRF im Fernsehen den höchsten Wert in einem Nicht-Sportjahr seit Einführung der neuen Messmethode 2013. Im Radio lag der Marktanteil für die sechs SRF-Sender bei 54,4 Prozent. Weiterhin steigend ist das Interesse für das Webangebot von Schweizer Radio und Fernsehen SRF mit einem starken Fokus auf Audio- und Videoinhalte.
Bild: Fernsehstudio Leutschenbach mit Hochhaus, Bühnenturm und Meteo-Studio auf dem Dach, Blick vom Glattpark in Richtung Oerlikon - Foto: © SRF / Oscar Alessio
Mehr:
#SRF #SRFJahresbilanz #SRFMarktanteile #NutzungSRFFernsehen #NutzungSRFRadio #NutzungSRFOnline #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+