BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

MATTHIAS THOMI WIRD NEUER SRF-TV-KORRESPONDENT FÜR DIE REGION BERN

MATTHIAS THOMI WIRD NEUER SRF-TV-KORRESPONDENT FÜR DIE REGION BERN

29.01.2021 Ab sofort berichtet neu Matthias Thomi (Bild) für SRF als TV-Inlandkorrespondent aus der Region Bern. Er folgt auf Mirjam Spreiter, die bereits in die TV-Bundeshausredaktion gewechselt hat.


Foto: © SRF / Oscar Alessio 

Nach mehreren Jahren bei "Tele Bärn" wechselte Matthias Thomi 2015 zum Schweizer Radio und Fernsehen SRF in die Redaktion von "Schweiz aktuell". Dort war er zunächst als Redaktor tätig, bekam aber schnell auch mehr Verantwortung als Produzent von diversen Spezialwochen und Projektleiter von grossen Sommerserien wie "Leben vor 500 Jahren – Im Schatten der Burg" oder "Die Alpenreise".

Als Vertretung übernahm Matthias Thomi bereits zwei Mal die Inlandkorrespondenten-Stelle in Bern. Gleichzeitig war der Berner für die TV-Inlandredaktion in Zürich und dort wieder als Produzent von "Schweiz aktuell" tätig.

Quelle / Mehr:

https://medien.srf.ch/-/matthias-thomi-wird-neuer-tv-korrespondent-fur-die-region-bern

#FernsehenSRF #MirjamSpreiter #MatthiasThomi #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht