BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Monica Cantieni verlässt SRF

Monica Cantieni verlässt SRF

27.04.2016 Monica Cantieni (Bild), Bereichsleiterin Multimedia der Abteilung Kultur, verlässt SRF. Die 51-Jährige widme sich in Zukunft vermehrt ihrer Tätigkeit als Buchautorin, schreibt SRF heute.


Foto: © SRF / Oscar Alessio

Im Zuge des Sparprogramms bei SRF hat Nathalie Wappler, Abteilungsleiterin Kultur, eine weitere Anpassung in der Organisation vorgenommen: In diesem Zusammenhang wird die Bereichsleitung Multimedia Kultur aufgehoben; Bereichsleiterin Monica Cantieni verlässt SRF. Ihre Stelle wird nicht neu besetzt.

Monica Cantieni war seit 2010 Bereichsleiterin Multimedia der Abteilung Kultur und massgeblich für den Aufbau der Online-Plattform von SRF Kultur verantwortlich. Zuvor war die 51jährige Aargauerin in verschiedenen Funktionen bei SRF tätig, unter anderem als leitende Produzentin der «Sternstunden» und Projektleiterin von «Frischfilm».

Neben ihrer Tätigkeit bei SRF ist Monica Cantieni Buchautorin; sie war mit ihrem Debütroman «Grünschnabel» für den Schweizer Buchpreis nominiert.

srf

Mehr:

http://www.srf.ch/medien/news/monica-cantieni-verlaesst-srf/

 

Zurück zur Übersicht