BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

NIK HARTMANN VERLÄSST SCHWEIZER RADIO UND FERNSEHEN SRF

NIK HARTMANN VERLÄSST SCHWEIZER RADIO UND FERNSEHEN SRF

02.04.2020 Der langjährige Moderator Nik Hartmann (Bild) verlässt Schweizer Radio und Fernsehen SRF und nimmt eine neue Herausforderung bei CH Media an. In "SRF bi de Lüt – Wunderland Spezial: Niks Wanderhitparade" und in einer Samstagabendsendung am 6. Juni 2020 wird der Moderator letztmals bei SRF zu sehen sein.


Foto: © SRF / Sava Hlavacek

Nik Hartmann stiess 1999 zu SRF, wo er bei Radio DRS 3 respektive Radio SRF 3 die Morgensendung "Vitamin 3" und später das Tagesprogramm präsentierte. Erstmals im Fernsehen zu sehen war er ab 2005 in der Sendung "Fensterplatz". Einem breiten Publikum bekannt wurde Nik Hartmann mit der Sendung "SRF bi de Lüt - Über Stock und Stein", in welcher er ab 2008 mit seiner Hündin Jabba die Schweiz durchwanderte. "Über Stock und Stein" war der Auftakt von Nik Hartmanns Karriere als Gesicht verschiedenster Formate der Erfolgsreihe "SRF bi de Lüt".

Nik Hartmann übernimmt bei CH Media in Co-Leitung mit Miriam Martino die Abteilung Eigenproduktionen TV National.

Mehr:

https://medien.srf.ch/-/nik-hartmann-verlasst-srf

https://chmedia.ch/news/ch-media-installiert-eine-neue-leitung-eigenproduktionen-tv-national-miriam-martino-und-nik

#NikHartmann #SRFbideLüt #CHMedia #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht