BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Radio SRF: Lukas Schmutz gibt Leitung der Inlandredaktion ab

Radio SRF: Lukas Schmutz gibt Leitung der Inlandredaktion ab

22.01.2016 Lukas Schmutz (Bild) leitet bei Radio SRF seit dem 1. August 2004 die Redaktion Inland. Nun gibt er nach mehr als elf Jahren Führungsarbeit und drei eidgenössischen Wahlen auf eigenen Wunsch seine Leitungsfunktion ab. Lukas Schmutz bleibt als Redaktor und Beitragsmacher für die Inlandredaktion von Radio SRF tätig.


Foto: © SRF/Michael Stahl

Mehr:

http://www.srf.ch/medien/news/radio-srf-lukas-schmutz-gibt-leitung-der-inlandredaktion-ab/

Zurück zur Übersicht