BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO SRF: PETER VOEGELI WIRD NEUER KORRESPONDENT FÜR ITALIEN

RADIO SRF: PETER VOEGELI WIRD NEUER KORRESPONDENT FÜR ITALIEN

20.11.2020 Peter Voegeli (Bild) wird neuer Italien-Korrespondent von Radio SRF und SRF News. Er löst Franco Battel ab, der im Mai 2021 als Produzent von "Echo der Zeit" und Auslandredaktor ins Radiostudio Bern zurückkehrt.


Foto: © SRF / Severin Nowacki

Peter Voegeli, 57, berichtete zwischen 2005 und 2011 aus Washington. Nach einem Zwischenhalt als Moderator von "Echo der Zeit" wechselte er 2015 auf den Korrespondentenposten in Berlin. Von Rom aus wird Peter Voegeli auch den Vatikan im Blick haben sowie die politische und wirtschaftliche Entwicklung in Griechenland und Malta beobachten. Er tritt seinen Posten im Herbst 2021 an.

Quelle:

https://medien.srf.ch/-/peter-voegeli-wird-neuer-radio-korrespondent-fur-italien

#KorrespondentenSRF #PeterVoegeli #FrancoBattel #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht