BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO-TIPP: "... UND JÜRG NIGG SAH, DASS ES GUT WAR"

RADIO-TIPP: "... UND JÜRG NIGG SAH, DASS ES GUT WAR"

10.01.2016 Radio SRF 1, "Menschen und Horizonte" vom heutigen Sonntag, 15.03 Uhr / Wiederholung am Dienstag, 12. Januar 2016, 21.03 Uhr


Foto: © SRF

Jürg Nigg (Bild) ist ein Daniel Düsentrieb. Dank ihm wurden Energie-Sparlampen zum weltweiten Erfolg; Augenärzte operieren mit seinem Besteck, Tunnels werden mit seinen Leuchten erhellt.

Er hält über 70 Patente, aber reich geworden ist er nicht. Doch das hält ihn nicht auf.

Redaktion: Fredy Gasser

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/menschen-und-horizonte/zuerst-war-sein-licht-und-juerg-nigg-sah-dass-es-gut-war-2

Kontakt:

http://www.arcotronic.com/index.php/de/kontakt

Zurück zur Übersicht