BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO-TIPP: FLURIN CAVIEZEL MIT "S'ISCH DOCH ASÒ"

RADIO-TIPP: FLURIN CAVIEZEL MIT "S'ISCH DOCH ASÒ"

18.11.2015 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Foto: http://flurincaviezel.ch/medien/

Flurin Caviezel (Bild) liebt das Spiel mit den kleinen Irritationen. Heiter und charmant nimmt er sein Publikum an der Hand und jubelt ihm abenteuerliche Theorien unter: die Lehre von der Hallodeszenz, die Legende vom Pöschtlischwur oder die Erfindung des Romatsch Elvetic.

Doch seine Geschichten sind nur das eine, das andere ist seine Musik: Bandoneon, Schwyzerörgeli, Acordina, Concertina, Mandoline, Ukulele, Balalaika, Geige, Klavier, Mundharmonika, Occarina, Klarinette und Alphorn. Innig und virtuos spielt und singt, witzelt und tanzt Flurin Caviezel mit all seinen Instrumenten.

Liveaufnahme auf dem Stürmeierhuus in Schlieren vom 22. Oktober 2015.

srf

Redaktion: Anina Barandun

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/spasspartout/flurin-caviezel-s-isch-doch-aso-live-mitschnitt

Kontakt:

http://flurincaviezel.ch/

Zurück zur Übersicht