BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Reto Kohler wird neuer SRF-TV-Korrespondent im Tessin

Reto Kohler wird neuer SRF-TV-Korrespondent im Tessin

29.09.2017 Mit Reto Kohler (Bild) berichtet ab März 2018 ein neuer TV-Korrespondent für SRF aus dem Tessin. Er folgt auf Daniel Schäfer, der Schweizer Radio und Fernsehen verlässt, um eine neue Herausforderung anzunehmen.


Foto: © SRF/Oscar Alessio

Reto Kohler arbeitet seit 2007 bei «10vor10» als Reporter, später kamen auch noch die Aufgaben als Produzent dazu, die er bis heute wahrnimmt. Insbesondere ist er auch verantwortlicher Produzent für diverse Inland- und Ausland-Serien des Nachrichtenmagazins.

Als Reporter liefert Reto Kohler Beiträge zu einer breiten Palette von Themen zwischen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport und ist auch regelmässig alleine als Videojournalist für «10vor10» unterwegs.

Nach einer Einarbeitungszeit, die Anfang 2018 beginnt, wird Kohler ab März 2018 neu als TV-Korrespondent für SRF aus dem Tessin berichten.

Quelle:

http://www.srf.ch/medien/news/reto-kohler-wird-neuer-tv-korrespondent-im-tessin/

Zurück zur Übersicht