BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

RETO SCHERRER VERLÄSST SRF

RETO SCHERRER VERLÄSST SRF

11.09.2019 Moderator Reto Scherrer (Bild) wechselt von Schweizer Radio und Fernsehen SRF zu "Blick TV". Seine Aufgaben bei Radio SRF 1 und beim "Samschtig-Jass" gibt er in den kommenden Monaten ab. Wer die Nachfolge von Reto Scherrer bei SRF antritt, ist noch offen.


Foto: © SRF / Oscar Alessio

Reto Scherrer moderiert seit 2007 bei Radio SRF 1 im Tagesprogramm und ist seit zwei Jahren Gastgeber beim "Samschtig-Jass". Der 43jährige Thurgauer startete seine Karriere bei Schweizer Radio und Fernsehen 2005 als Aussenreporter des "Donnschtig-Jass". Zudem arbeitet er seit mehreren Jahren in der Unterhaltungsabteilung von SRF als Redaktor und er moderiert seit 2007 bei Radio SRF 1, für das er seit 2012 mit dem Sommerprojekt "Querfeldeins" unterwegs war. Regelmässig war er auch als Reporter bei "Jeder Rappen zählt" zu sehen sowie in diversen Jass-Shows und der "SRF Weihnachtsstube". Jetzt hat sich Reto Scherrer entschieden, SRF zu verlassen und bei "Blick TV" eine neue Herausforderung anzunehmen.

Quelle / Mehr:

https://medien.srf.ch/-/reto-scherrer-verlasst-srf

#RetoScherrer #SRFJassen #Querfeldeins  #BlickTV #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht