BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Sabine Gysin wird neue Moderationsleiterin bei Radio SRF 2 Kultur

Sabine Gysin wird neue Moderationsleiterin bei Radio SRF 2 Kultur

04.06.2015 Die neue Moderationsleiterin von Radio SRF 2 Kultur heisst Sabine Gysin (Bild). Die Moderatorin tritt ihre neue Stelle am 1. September 2015 an und folgt auf Jean-Luc Wicki. Dieser wechselt als Programmleiter zu Radio Basilisk.


Foto: © SRF

Die 37-jährige studierte Historikerin arbeitet seit 2008 als Moderatorin bei Radio Basilisk und zeichnet dort seit 2013 als Moderationsleiterin ebenfalls für das Coaching der Moderatorinnen und Moderatoren sowie für die Moderationsstrategie verantwortlich.

Sabine Gysin tritt die Nachfolge von Jean-Luc Wicki am 1. September 2015 an. Wicki wechselt als Programmleiter zurück zu Radio Basilisk.

Franziska Baetcke, Programmleiterin Radio SRF 2 Kultur: «Ich bin sehr froh, mit Sabine Gysin eine erfahrene neue Kollegin begrüssen zu dürfen, und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr»

Sabine Gysin: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, spannende Radiomomente und die Zusammenarbeit mit dem Team von Radio SRF 2 Kultur.»

srf

Kontakt:

http://www.srf.ch/kultur

http://www.srf.ch/medien/news/sabine-gysin-wird-neue-moderationsleiterin-bei-radio-srf-2-kultur/

Zurück zur Übersicht