SRF PRÄSENTIERT POSITIVE JAHRESBILANZ 2018
10.01.2019 Mit 32,7 Prozent verzeichnet Fernsehen SRF im abgelaufenen Jahr den höchsten Marktanteil seit Einführung der neuen Messmethode 2013. Im Radio lag die tägliche Reichweite bei fast 2,6 Millionen Personen; im Web stieg die Nachfrage nach Audio- und Videoangeboten erneut. Zu den Programm-Highlights im neuen Jahr zählen gemäss SRF-Medienmitteilung die zweiteilige Doku-Fiktion "Dynastie Knie" zum 100-jährigen Jubiläum des Nationalcircus, die Sendungen rund um die Eidgenössischen Wahlen im Oktober sowie die zweite Staffel der SRF-Serie "Seitentriebe".
Foto: © SRF
Mehr:
http://www.srf.ch/medien/wp-content/uploads/2019/01/Medienmitteilung_Jahresbilanz_2018_definitiv.pdf
http://www.srf.ch/medien/wp-content/uploads/2019/01/Sendungsliste_SRF1.pdf
http://www.srf.ch/medien/wp-content/uploads/2019/01/Sendungsliste_SRFzwei.pdf
#SRF #SRFJahresbilanz2018 #CHcultura @CHcultura ∆cultura +cultura