BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SRF-"MEDIENCLUB": FRANZ FISCHLIN GIBT MODERATION AB

SRF-"MEDIENCLUB": FRANZ FISCHLIN GIBT MODERATION AB

24.06.2020 Franz Fischlin (Bild) hat in den letzten fünf Jahren den "Medienclub" als eigenständiges Format auf Fernsehen SRF etabliert. Nun hat er sich entschieden, die Moderation abzugeben und sich auf die "Tagesschau" und Spezialprojekte zu fokussieren.


Foto: © SRF / Oscar Alessio

Die Nachfolge von Franz Fischlin ist noch nicht geregelt. SRF nimmt den Moderationswechsel zum Anlass, sich Gedanken zum Sendungskonzept zu machen. Fest steht aber: SRF will weiterhin eine Sendung zu medienpolitischen und publizistischen Themen im Angebot haben.

Quelle:

https://medien.srf.ch/-/-medienclub-franz-fischlin-gibt-moderation-ab

#SRFMedienclub #FranzFischlin #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht