BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Thomas Gutersohn wird SRF-Radiokorrespondent für Südasien

Thomas Gutersohn wird SRF-Radiokorrespondent für Südasien

12.06.2015 Bei Radio SRF wird Thomas Gutersohn (Bild) neuer Korrespondent für Südasien. Er tritt voraussichtlich im Frühling 2016 die Nachfolge von Karin Wenger an, die neu den Posten der Südostasienkorrespondentin übernimmt.


Foto: © SRF / Michael Stahl

Thomas Gutersohn, 32, hat am Institut des Hautes Études Internationales et du Développement in Genf Internationale Beziehungen studiert und arbeitet seit 2008 bei Radio SRF.

Er war zuerst bei Radio SRF 4 News tätig; seit 2012 berichtet er als Westschweiz-Korrespondent fürs Radio.

Thomas Gutersohn hat die Region Südasien mehrfach bereist, war dort auch schon journalistisch tätig und hat ein halbes Jahr als Media Officer einer indischen NGO gearbeitet.

srf

Mehr / Kontakt:

http://www.srf.ch/medien/news/thomas-gutersohn-wird-radiokorrespondent-fuer-suedasien-2/

Zurück zur Übersicht