BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Thomy Scherrer wird neuer Moderator beim "Club"

Thomy Scherrer wird neuer Moderator beim "Club"

25.11.2014 Der "Club" bekommt mit Thomy Scherrer (Bild) im Februar 2015 einen neuen Gastgeber. Der 54-Jährige folgt auf Mona Vetsch und bildet zusammen mit Karin Frei das neue Moderationsduo bei der Diskussionssendung am Dienstagabend.


Foto: © SRF / Oscar Alessio

Mit Thomy Scherrer, 54, wird eine der bekanntesten Radiostimmen in der Deutschschweiz neuer Moderator beim "Club". Er arbeitet seit 1992 bei Radio SRF 1, die letzten 18 Jahre davon als Moderator. Seit sieben Jahren ist Thomy Scherrer Anchor der Morgenshow auf Radio SRF 1. Zurzeit und bis zum Beginn seiner Tätigkeit beim "Club" moderiert er auf SRF zwei auch das Automagazin "Tacho".

Ab Februar 2015 führt Thomy Scherrer im Wechsel mit Karin Frei durch die Diskussionssendung. Er wird in einem reduzierten Pensum auch weiterhin bei Radio SRF 1 am Vormittag zu hören sein.

Wie bereits früher mitgeteilt, wechselt Mona Vetsch die Redaktion innerhalb von Schweizer Radio und Fernsehen. Auf Ende Jahr stösst sie zum Team von "DOK" und übernimmt 2015 unter anderem die Moderation der "DOK"-Serie "Fortsetzung folgt". Mona Vetsch empfängt am heutigen Dienstag, 25. November 2014, um 22.25 Uhr auf SRF 1 zum letzten Mal Gäste im "Club".

srf

Kontakt:

http://www.srf.ch/medien/news/thomy-scherrer-wird-neuer-moderator-beim-club/

srf.ch/club

Zurück zur Übersicht