BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Zum Gedenken an Fritz Lichtenhahn: "Das Gartenhaus" von Thomas Hürlimann

Zum Gedenken an Fritz Lichtenhahn: "Das Gartenhaus" von Thomas Hürlimann

04.06.2017 Radio SRF 2 Kultur, heute um 17.06 Uhr


Foto: Werner Bethsold, 1990 - CC-Lizenz: Attribution-Share Alike 4.0 International - Zur Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fritz_Lichtenhahn.jpg

Am 24. Mai 2017 starb in Hamburg der Schweizer Schauspieler Fritz Lichtenhahn. Der 85jährige war einer der grossen Protagonisten des deutschen Theaters. Dem breiten Publikum wurde er bekannt durch die TV-Filme von Dieter Wedel.

Die Hauptrolle im SRF-Hörspiel von Thomas Hürlimann war seine letzte Arbeit.

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/hoerspiel/zum-gedenken-an-fritz-lichtenhahn-das-gartenhaus-von-thomas-huerlimann

Auf "ch-cultura.ch" u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/zum-tod-des-schweizer-schauspielers-fritz-lichtenhahn

Zurück zur Übersicht