BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ZWEI "NEUE" LADEN ZUM DIENSTÄGLICHEN TALK AUF "TELEBÄRN"

ZWEI "NEUE" LADEN ZUM DIENSTÄGLICHEN TALK AUF "TELEBÄRN"

27.12.2016 Ab dem 3. Januar 2017 führen abwechslungsweise Markus Böni und Dominik Gysin jeweils dienstags durch die Diskussionssendung "TalkTäglich" des Berner Regionalfernsehens.


Mit Markus Böni kehrt ein bekanntes Gesicht zum Berner Regionalsender zurück. Der aktuelle Programmleiter von "TeleBielingue" war bereits vor einigen Jahren als News-Moderator bei "TeleBärn" engagiert. Der 55jährige Böni führte als Programmleiter seit 2011 die "TeleBielingue"-Redaktion und ist ab Januar 2017 neben seinem Engagement als "TalkTäglich"-Moderator bei "TeleBärn" als Newsmanager bei der Schweizerischen Depeschenagentur SDA tätig.

markus böni

Markus Böni - Fotos: zVg

Sein Pendant ist das mediale Multitalent Dominik Gysin der sein Debüt als "TalkTäglich"-Moderator gibt. Er kann ebenfalls auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen, denn Gysin ist als Radiomoderator, Bühnen- und Filmschauspieler, Musiker, Redaktor und Comedian regelmässig in der ganzen Deutschschweiz unterwegs.

dominik gysin

Dominik Gysin

"TeleBärn"-Chefredaktor Adrian Grob freut sich auf den Teamzuwachs: «Mit Markus und Dominik konnten wir innert kurzer Zeit ein neues, starkes und überaus versiertes 'TalkTäglich'-Moderationsteam engagieren. Beide verfügen über einschlägige Erfahrung in der Medienszene, kennen das Sendegebiet und die Berner Stadtgesichter wie die eigene Hosentasche.»

Markus Böni und Dominik Gysin führen ab dem 3. Januar 2017 jeweils dienstags abwechslungsweise durch die tägliche Diskussionssendung mit Persönlichkeiten, die den Tag bewegen.

Quelle:

http://www.azmedien.ch/

Kontakt:

http://www.telebaern.tv/121-show-talktaeglich

Zurück zur Übersicht