BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ANNETTE HUG: "WIE ICH PHILIPPINA WERDEN WOLLTE"

ANNETTE HUG: "WIE ICH PHILIPPINA WERDEN WOLLTE"

26.02.2017 Radio SRF 1, "Menschen und Horizonte" vom heutigen Sonntag, 15.03 Uhr / Wiederholung am Dienstag, 28. Februar 2017, 21.03 Uhr


Foto: © SRF

Die Schriftstellerin Annette Hug (Bild) lebt in Zürich und träumt oft von Manila. Die Philippinen sind ihre zweite Heimat. Mit 21 Jahren wollte sie eine Philippina werden und für immer in Manila bleiben. Soweit kam es nicht. Und doch sagt sie heute, 25 Jahre später: Manila habe sie für ihr ganzes Leben verändert.

Redaktion: Felix Schneider

Hören:

http://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=45f439de-df90-4103-be1a-991944a4334e

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/menschen-und-horizonte/annette-hug-wie-ich-philippina-werden-wollte

Kontakt:

http://lexikon.a-d-s.ch/edit/detail_a.php?id_autor=2370

Zurück zur Übersicht