BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

BERUFSVERBAND t.THEATERSCHAFFENDE SCHWEIZ: NEUE REGIONALGRUPPE t.VALAISWALLIS

BERUFSVERBAND t.THEATERSCHAFFENDE SCHWEIZ: NEUE REGIONALGRUPPE t.VALAISWALLIS

18.01.2021 Das Regionalgruppen-Netz des Verbandes t.Theaterschaffende Schweiz hat einen neuen Knotenpunkt: Mit t.ValaisWallis ist nun auch im Wallis eine t.Regionalgruppe aktiv. Den Vorsitz bilden Barbara Heynen, Regula Imboden, Daniel Mangisch, Jennifer Skolovski und Diego Valsecchi. Mit den nun neun Regionalgruppen ist t. in den verschiedenen Teilen der Schweiz und damit nahe am regionalen Theaterschaffen präsent.


t.Theaterschaffende Schweiz ist der Berufsverband aller AkteurInnen im professionellen freien Theater. Der Berufs- und Branchenverband ist national tätig, international vernetzt und über die neun Regionalgruppen  vor Ort verankert. 

Kontakt:

www.tpunkt.ch/valais-wallis

valaiswallis@tpunkt.ch  

FR:

https://www.tpoint.ch/valais-wallis

#tTheaterschaffendeSchweiz #tpunkt #tValaisWallis #BarbaraHeynen #RegulaImboden #DanielMangisch #JenniferSkolovski #DiegoValsecchi #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+


Zurück zur Übersicht