BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

CHRISTOPH SIMON: "DER SUBOPTIMIST"

CHRISTOPH SIMON: "DER SUBOPTIMIST"

21.10.2020 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Foto: © Michael Isler, http://www.michael-isler.ch/

Christoph Simon (Bild) ist Schriftsteller, Kabarettist, Vater, Beobachter, Reisender, Fragender, Liebender, Zweifler, Zuhörer und Gewinner. Er gewann 2014 das Oltner Kabarett-Casting, war zweifacher Schweizermeister im Poetry Slam (2014 und 2015) und konnte 2018 den Salzburger Stier entgegennehmen.

Sein Markenzeichen sind Geschichten aus dem prallen Leben, die uns nur allzu bekannt vorkommen. Die Figuren in seinen Geschichten könnten auch Deine Freunde und Freundinnen oder Du selbst sein.

In seinem vierten Solo-Programm "Der Suboptimist" sitzen drei Menschen zusammen im VW-Bus: Sie suchen das Gute und Wahre und finden das Leichte und Katzenkörbe. Der Poet sucht Antworten. Der alte Hippie macht nicht mehr aus jedem Problem ein Problem. Und die Hausärztin stiehlt allen die Show. In weiteren Hauptrollen: Tigerbalsam, Herrenkühlschränke, Übermut und der Schweizer Nationalpark. Bonusmaterial: Der Alltag - leicht gemacht!

Ein Live-Mitschnitt aus der Kellerbühne St.Gallen vom 25. September 2020

Von und mit: Christoph Simon

Redaktion: Barbara Anderhub

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/spasspartout/der-suboptimist-solo-kabarett-mit-christoph-simon?id=11852566

Kontakt:

https://www.christophsimon.ch/

#ChristophSimon #Suboptimist #Spasspartout #BarbaraAnderhub #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht