BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER COMEDIAN, DER KEINE WITZE ERZÄHLEN KANN

DER COMEDIAN, DER KEINE WITZE ERZÄHLEN KANN

01.01.2018 Er ist einer der erfolgreichsten Comedians der Schweiz: Der Wahlzuger Jonny Fischer (Bild) steht seit 15 Jahren mit Divertimento auf der Bühne. Im 50-Fragen-Interview erzählt der 38-Jährige dem Online-Portal "zentralplus.ch" u.a., was auf seinem Nachttisch liegt, wo er in Zug am liebsten hin geht und welcher sein bislang schönster Fehler war.


Foto: René Tanner, 2010 - Public domain - Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jonny_Fischer_und_Manuel_Burkart.jpg

Mehr:

https://www.zentralplus.ch/de/news/kultur/5553625/ich-kann-keine-witze-erzaehlen-das-ist-so-peinlich-aber-es-stimmt.htm

Zurück zur Übersicht