BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER SWISS COMEDY AWARD 2016 GEHT AN DANIEL ZIEGLER

DER SWISS COMEDY AWARD 2016 GEHT AN DANIEL ZIEGLER

15.11.2016 Der Herisauer Daniel Ziegler (Bild) gewinnt mit seinem Solo-Programm "Bassimist" den Swiss Comedy Award 2016.


Foto: © http://www.bretterwelt.ch/dlimage/orig_1479217443_cfakepathdzi_dsc4417jpg.jpg

Daniel Ziegler wurde als Bühnenpartner von Simon Enzler bekannt, mit dem er seit 1996 zusammenarbeitet, und er ist heutzutage vielen als Bassist und Komiker aus der SRF Sendung "Giacobbo/Müller" bekannt.

"Bassimist" ist Daniel Zieglers erstes Solo-Programm, es ist derzeit auf zahlreichen Kleintheaterbühnen der Schweiz zu sehen.

Der Swiss Comedy Award wird seit 1999 verliehen und ist ein wichtiger Comedy-Newcomer-Wettbewerb. Jungen Künstlerinnen und Künstlern wird unter professionellen Rahmenbedingungen die Möglichkeit geboten, sich einem grossen Publikum zu präsentieren.

ktv

Mehr / Kontakt:

http://comedy.ch/

http://www.bretterwelt.ch/DE/27/Portrait.htm

https://www.facebook.com/DanielZieglerOffizioell

Zurück zur Übersicht