BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": FRÖLEIN DA CAPO, KABARETTISTIN UND MUSIKERIN

IM "FOCUS": FRÖLEIN DA CAPO, KABARETTISTIN UND MUSIKERIN

28.10.2019 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: Frölein Da Capo - Foto: © Elisa Brügger, http://www.einfrauorchester.ch/medien

Sie habe ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft, sagt ihr Mann. Und während sie die Kleintheaterbühnen des Landes bespielt, schmeisst er zu Hause den Bauernhof. Irene Brügger alias Frölein Da Capo ist ein Einfrauorchester und frisch gebackene Gewinnerin des Swiss Comedy Awards. 

Eigentlich wollte sie Grafikerin werden. Das hat nicht geklappt. Dafür wurde sie Comiczeichnerin, Musikerin, Kabarettistin, Schauspielerin und Kolumnistin.

Vieles in Frölein Da Capos Leben kam anders als geplant: es kam besser. Die Bauerntochter, die noch immer auf dem "Hoger" über Willisau lebt, auf dem sie aufgewachsen ist, steigt herunter in die Stadt und spricht mit Tom Gisler über Flexibilität in der Lebensplanung und was sie als "Nesthockerin" auf die Bühne zieht. 

Redaktion und Moderation: Tom Gisler

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/froelein-da-capo-kabarettistin-und-musikerin

Kontakt:

http://www.einfrauorchester.ch/

#FröleinDaCapo #IreneBrügger #Einfrauorchester #RadioSRF3 #Focus #TomGisler #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht