BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": MARCUS SIGNER, SCHAUSPIELER

IM "FOCUS": MARCUS SIGNER, SCHAUSPIELER

22.01.2018 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: © SRF

Die vielzitierten Ecken und Kanten: Marcus Signer (Bild) hat sie. Sowohl in seinen Rollen als auch im richtigen Leben. Nun wird der Berner Mime, der mit seinem Spiel Filme wie «Der Goalie bin ig», «Schellenursli» und jüngst die Krimi-Serie «Wilder» geprägt hat, mit dem Schweizer Fernsehfilmpreis 2018 ausgezeichnet.

Wie ein Velounfall sein Leben verändert hat und warum sich seine Liebe zur Schauspielerei nicht mit gängiger Karriereplanung verträgt, verrät Marcus Signer im Gespräch mit Hannes Hug.

srf

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/marcus-signer-schauspieler

Zurück zur Übersicht