BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": PATTI BASLER, KOMIKERIN

IM "FOCUS": PATTI BASLER, KOMIKERIN

02.04.2018 Radio SRF 3, heute Ostermontag, 20.03 Uhr


Foto: © SRF

Am Anfang stand das Wort, und Patti Basler (Bild) begann, es zu formen. Als Bauerntochter im aargauischen Fricktal aufgewachsen, wurde sie erst Lehrerin, dann Autorin und Kabarettistin. Und seit einigen Tagen ist sie Vize-Schweizermeisterin im Poetry Slam.

In ihrem Kopf schreibe es den ganzen Tag, sagt Patti Basler; weil sie aber schreibfaul sei, komme nur wenig davon zu Papier. Sie tourt mit einem abendfüllenden Programm, moderiert, protokolliert und slamt, auf der Bühne, im Radio, im Fernsehen. Eine ziemlich fleissige Faule. Im "Focus" kriegt sie Raum zur Kontemplation.

Moderation und Redaktion: Tom Gisler

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=08ff6b7a-f69a-4d87-ad75-2e8bc672cc28

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/patti-basler-komikerin-ich-bin-ein-arschloch-als-publikum

Kontakt:

http://www.pattibasler.ch/

Zurück zur Übersicht