BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": PETER HAAG, VERLEGER

IM "FOCUS": PETER HAAG, VERLEGER

28.05.2018 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: Kein & Aber, Schweizer Buchverlag, Messestand auf der Frankfurter Buchmesse 2017 (Ausschnitt) - Foto: Informationswiedergutmachung - CC BY-SA 4.0 - Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kein_%26_Aber.jpg

Nicht mit einem klassischen Buch, sondern mit einem Hörbuch startete Peter Haag den Verlag Kein & Aber vor über zwanzig Jahren. Wie interpretiert er, der schon in seiner Kindheit von Büchern umgeben war, die neuesten Zahlen aus der Bücherbranche? Weshalb kauft jede/r Zweite überhaupt keine Bücher mehr?

Der Verlagsgründer im Gespräch über das Leseverhalten im digital geprägten Alltag und über die Chancen einer Trendumkehr, einer Renaissance des Buchs.

Redaktion und Moderation: Dominic Dillier

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/peter-haag-verleger

Kontakt:

https://keinundaber.ch/de/verlag/uber-kein-aber/

 

Zurück zur Übersicht