BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": RENATO KAISER, SLAM POET

IM "FOCUS": RENATO KAISER, SLAM POET

06.11.2017 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Foto: © Frank Egel, http://renatokaiser.ch/presse/

Renato Kaiser (Bild) ist auf allen Kanälen aktiv, um seine Message unter die Leute zu bringen. Er steht auf der Bühne, schreibt Bücher und Kolumnen, hält Vorträge und gibt Workshops. "Vermutlich habe ich einfach ein grosses Mitteilungsbedürfnis", sagt Kaiser, von dem seine Kollegen sagen, er habe den Lebensstil eines Wahnsinnigen.

Redaktion: Anita Richner

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=53f44851-cad2-4a84-bb07-e86332cb32c0

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/renato-kaiser-slam-poet-ohne-facebook-haette-ich-keine-freunde

Kontakt:

http://renatokaiser.ch/

Zurück zur Übersicht