BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

LORENZ KEISER: JUNGGEBLIEBENES URGESTEIN DER KLEINKUNSTSZENE

LORENZ KEISER: JUNGGEBLIEBENES URGESTEIN DER KLEINKUNSTSZENE

01.02.2017 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Foto: https://www.facebook.com/keiserlorenz/photos/a.181010288581387.58043.181009091914840/1563518063663929/?type=1&theater

Es gibt sie ja doch noch: Kabarettisten in der Schweiz, die erfolgreich seit vielen Jahren auf der Bühne stehen. Lorenz Keiser (Bild) ist ein jung gebliebenes Urgestein der Kleinkunstszene. Er weiss, was er will. Und macht, was er will. Ein sympathischer Dickkopf eben. Oder wie er sagt: "Für einen guten Witz würde ich zwar nicht gerade meine Grossmutter verkaufen. Aber fast."

Redaktion: Alexander Götz

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/spasspartout/im-gewissen-sinn-lorenz-keiser-im-gespraech

Das neue Programm

"MATTERHORN MOJITO"

Ein satirischer Willkommens-Apero in der neuen Welt
Regie: Massimo Rocchi

Kontakt:

http://www.lorenzkeiser.ch/

https://www.facebook.com/keiserlorenz/photos/a.181010288581387.58043.181009091914840/1563518063663929/?type=1&theater

Aus der "NZZ":

Transvestiten unter Burkas

Braucht es in Zeiten, in denen die Realität einem Kabarett gleicht und Präsidenten via Twitter regieren, überhaupt noch Satire? Es braucht sie - mehr denn je. Da kommt Lorenz Keiser mit seinem neuen Soloprogramm gerade richtig. In dem am Mittwoch im Theater am Hechtplatz uraufgeführten Stück zerpflückt der Kabarettist das Politsystem, verballhornt Schlagworte des Zeitgeists und schreckt auch vor der Burka nicht zurück.

Katja Baigger

https://www.nzz.ch/feuilleton/lorenz-keiser-im-theater-am-hechtplatz-transvestiten-unter-burkas-ld.142053

Zurück zur Übersicht