BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"My Wörtersack" - Spoken Word von Hans Jürg Zingg

"My Wörtersack" - Spoken Word von Hans Jürg Zingg

04.12.2014 Radio SRF 1, "Schnabelweid" vom heutigen Donnerstag, 21.03 Uhr


Foto: http://www.zingg-satire.ch/

Wortspielereien, Gedanken zu den Zeitläuften, Kindheitserinnerungen: "my wörtersack" ist eine anregende und äusserst unterhaltsame Sammlung von Gedichten und Geschichten in "bäärner umgangsschpraach".

Hans Jürg Zingg (Bild) ist ein Tausendsassa. Schon seit er pubertierte, ist er kabarettistisch-satirisch tätig, in verschiedenen Formationen oder solo.

Sein Hauptberuf war aber Gymnasiallehrer. Nun, nach seiner Pensionierung, hat ihn die alte Leidenschaft zu den jungen Wilden verschlagen: Mit seinen frechen und witzigen Texten wurde er zur festen Grösse in der Deutschschweizer Poetry-Slam-Szene, wo er mit jungen und ganz jungen Poeten auf der Bühne steht.

Höchste Zeit, ihn auf der "Schnabelweid" zu Wort kommen zu lassen.

Buchtipp

hans jürg zingg: "my wörtersack". gedicht ir bäärner umgangsschpraach. spouken wöörd. Pro Lyrica 2014

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/schnabelweid/my-woertersack-spoken-word-von-hans-juerg-zingg

Kontakt:

http://www.zingg-satire.ch/Home.aspx

Zurück zur Übersicht