BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RADIO-TIPP: "Die letzte Gardine" - Georg Schramm geht ab

RADIO-TIPP: "Die letzte Gardine" - Georg Schramm geht ab

29.04.2015 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Foto: zVg

Georg Schramm hat sich entschlossen, seine Bühnenarbeit und das Tourleben aufzugeben. Das wollte er natürlich still und leise tun. Der grosse Kabarettist hat aber die Rechnung nicht mit seinen Kollegen und Freunden Urban Priol (Bild links) und Jochen Malmsheimer gemacht.

Und so kam es zu einer aussergewöhnlichen Generalprobe für einen Abschiedsabend, an der alles anders wurde, als geplant.

Redaktion: Alexander Götz

srf

Radio-Link:

http://www.srf.ch/sendungen/spasspartout/die-letzte-gardine-georg-schramm-geht-ab

Hören:

Audio ««Die letzte Gardine» - Georg Schramm geht ab» in externem Player öffnen.

Kontakt:

http://www.georg-schramm.de/

http://www.kulturagenten.de/?kuenstler=Urban&seite=urban_start

http://www.jochenmalmsheimer.de/

Zurück zur Übersicht