BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

RENATO KAISER: "JE HEIKLER DAS THEMA IST, DESTO MEHR MÃœHE MUSS MAN SICH GEBEN"

RENATO KAISER: "JE HEIKLER DAS THEMA IST, DESTO MEHR MÃœHE MUSS MAN SICH GEBEN"

26.12.2018 Radio SRF 1, "Gast am Mittag" heute um 13 Uhr


Foto: © Fabian Stürtz, http://www.renatokaiser.ch/pressefotos/ (Ausschnitt)

Als Satiriker, Autor, Poetry Slammer und Spoken-Word-Künstler setzt sich der St.Galler Renato Kaiser auch mit Themen auseinander, die nicht so einfach sind. Mit Politik, Rassismus, Sexismus.

Als "Gast am Mittag" erzählt er davon, dass ihm alle Themen wichtig sind, die er beschreibt und von denen er auf der Bühne, im Fernsehen oder auf Social Media erzählt. "Ich schreibe über Dinge, die ich lustig finde oder absurd oder die mich beschäftigen. Mal ist es eine politische Initiative, mal ist es, dass ich einfach gerne kurze Hosen anhabe. Ich habe nie das Gefühl, dass man über etwas nicht reden könne, keine Witze machen könne. Aber sobald du merkst, das ist etwas, das anderen Leuten wichtig ist, das andere Leute verletzen könnte, musst du dir so viel Mühe geben, wie möglich."

srf

Moderation: Christina Lang

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/popupaudioplayer?id=86f1d42d-b2cb-4b13-a7a7-05de02a66fb8

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/gastammittag/renato-kaiser-spoken-word-kuenstler-satire-darf-alles-aber-eigentlich-darf-fast-alles-alles

Kontakt:

http://www.renatokaiser.ch/

#RenatoKaiser #GastAmMittag #RadioSRF1 #ChristinaLang #CHcultura @CHcultura ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht