BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Schriftsteller Michael Fehr: "Die Sprache ist zum Reden da"

Schriftsteller Michael Fehr: "Die Sprache ist zum Reden da"

25.07.2014 Am Klagenfurter Wettlesen wurde der Berner Schriftsteller Michael Fehr (Bild) unlängst mit dem Kelag-Preis ausgezeichnet. Eine Begegnung auf "nzz.ch" mit dem Autor, der über lange Umwege zum Schreiben kam.


Foto: http://bachmannpreis.eu/de/autoren/4665

Claudia Mäder auf "nzz.ch":

http://www.nzz.ch/feuilleton/die-sprache-ist-zum-reden-da-1.18350135

Auf dieser Webseite u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/michael-fehr-ein-mystiker-in-der-literaturfabrik

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/ingeborgbachmannpreis-fuer-tex-rubinowitz-kelagpreis-fuer-den-berner-michael-fehr

Mehr:

http://bachmannpreis.eu/de/autoren/4665

 

Zurück zur Übersicht