BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Schweizer Theaterpreise 2015 werden wieder im Theater Winterthur vergeben

Schweizer Theaterpreise 2015 werden wieder im Theater Winterthur vergeben

07.11.2014 Die Schweizer Theaterpreise werden nach ihrer ersten Ausgabe vom 22. Mai 2014 nun im Rahmen des 2. Schweizer Theatertreffens am 28. Mai 2015 ein weiteres Mal im Theater Winterthur verliehen.


Bild: Schweizer Theatertreffen 2014, Theater Winterthur - Foto: © undknup

Wer die erste Preisverleihung 2014 verpasst hat, findet auf der neuen Website eine Kurzdoku und Fotos zum vergangenen Anlass. Ausserdem stehen auf der Website Bild- und Textmaterial zu allen Preisträgerinnen und Preisträgern zur Verfügung. Zu allen Ausgezeichneten finden sich zudem die Filmtrailer, die an der Preisverleihung gezeigt wurden.

bak

Mehr / Kontakt:

http://www.bak.admin.ch/kulturschaffen/04238/05349/05350/05398/index.html?lang=de

http://www.theaterpreise.ch/de/aktuell/

http://www.theaterpreise.ch/de/schweizer-grand-prix-theater-hans-reinhart-ring/

 

Zurück zur Übersicht