BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Spasspartout" mit "Bundesordner 2014"

"Spasspartout" mit "Bundesordner 2014"

28.01.2015 Radio SRF 1, heute Mittwoch, 20.03 Uhr


Das Jahr, das war, hatte es wieder einmal in sich: Ja zur Masseneinwanderungs-Initiative, Nein zum Grippen, Ja zu Conchita Wurst, Nein zu Ecopop. Die Schweiz verliert gegen Frankreich 5:2 im Fussball und gewinnt 3:1 im Tennis.

Die von Cornelius Gurlitt gesammelten Kunstwerke kommen ins Kunstmuseum Bern und die Nackt-Selfies von Geri Müller an die Öffentlichkeit.

Alles das und noch viel mehr gehört satirisch endverwertet. Dieser Herkulesaufgabe nehmen sich an:

schön&gut, Kathrin Bosshard, Anet Corti, Uta Köbernick, Nils Althaus, Renato Kaiser und Les Trois Suisse à deux.

Ein Live-Mitschnitt aus dem Casinotheater Winterthur vom 13. Januar 2015.

srf

Redaktion: Barbara Anderhub

Hören:

Audio «Bundesordner 2014» in externem Player öffnen.

Zurück zur Übersicht