BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

STEFAN UEHLINGER: "HA! HA! DEPRESSION!"

STEFAN UEHLINGER: "HA! HA! DEPRESSION!"

20.01.2021 Radio SRF 1, "Spasspartout" vom heutigen Mittwoch, 20.03 Uhr


Foto: zVg

Depression? Nicht lustig. Dass er sein Programm dennoch "Ha! Ha! Depression!" nennt, passt zu Stefan Uehlinger (Bild). Dieser Mann schreckt vor nichts zurück. Der gebürtige Basler ist als Schauspieler und Autor seit zwanzig Jahren Teil der Basler Kulturszene.

In jüngster Zeit wagt er sich öfter solo auf die Bretter, und das ist gut, denn Uehlinger ist einer der schwärzesten und politischsten Satiriker der Schweiz. Sein Soloprogramm bietet Kabarett ohne Grenzen, mit ungeahnten Tiefen und ein paar Höhen, mit altbewährten Fake-News und der Frage: Was ist lustig, weil es wahr ist?

Redaktion: Alexander Götz

Hören:

https://www.srf.ch/play/radio/spasspartout/audio/ha-ha-depression-kabarett-ohne-grenzen-mit-stefan-uehlinger?id=dda91b3e-8559-4ae9-8023-2187e15adcc4&startTime=2.743605

Radio-Link:

https://www.srf.ch/audio/spasspartout/ha-ha-depression-kabarett-ohne-grenzen-mit-stefan-uehlinger?id=11896772

Kontakt:

https://www.facebook.com/StefanUehlinger

#StefanUehlinger #HaHaDepression #Spasspartout #AlexanderGötz #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht