BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Till Beer gewinnt den "Bund"-Essay-Wettbewerb

Till Beer gewinnt den "Bund"-Essay-Wettbewerb

06.04.2016 Till Beer holt sich mit seinem Essay "Weil ich glücklich bin" den ersten Platz beim Essay-Wettbewerb der Berner Tageszeitung "Der Bund".


Till Beers Essay schaffte es heute Abend auf den ersten Platz aus 126 Einreichungen: Sein Beitrag "Weil ich glücklich bin" hat den ersten Platz des "Bund"-Essay-Wettbewerbs geholt.

Zweite auf dem Podest war Anna Milena Sutter. Sie las ihren Beitrag "Aber es bleibt eine Lüge" im Video vor, da sie zur Zeit in Argentinien weilt. Auf dem dritten Platz landete Pascal Köstingers Text "Kollision im Dämmerlicht".

Der Essay von U-21-Gewinnerin Selina Adam: "Mut zum Bier".

db

Mehr:

http://www.derbund.ch/collectionuebersicht/10-bundessaywettbewerb/story/28931848

http://www.derbund.ch/bundessaypreis/story/27893891

Zurück zur Übersicht