BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Arosa-Humorfüller für Marco Rima

Arosa-Humorfüller für Marco Rima

11.12.2014 Der Komiker Marco Rima (Bild) wurde am 23. Arosa-Humor-Festival von Frank Baumann mit dem Humorfüller 2014 ausgezeichnet.


Foto / Mehr / Kontakt:

http://www.humorfestival.ch/newseintraege.html

Die Jury begründete ihren Entscheid mit den Worten:

"Marco Rima ist ein herausragender Komiker. Er ist ein minutiöser Beobachter, treffsicherer Gagschreiber und wunderbarer Schauspieler. Er ist nicht nur ein Urgestein in der Kabarett-Szene, er ist auch über die Landesgrenzen hinaus ein perfekter Botschafter des Schweizer Humors. Marco Rima beherrscht den Slapstick genauso wie die leisen Töne. Er begeistert das junge Publikum genauso wie seine alten Fans. Marco Rima ist ein wertvolles Stück Schweizer Humorkultur."

Programm:

Programmflyer 2014.pdf

Zurück zur Übersicht