BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER 43. PRIX WALO GING U.A. AN TRAUFFER, OESCH’S, SCHLUNEGGER UND FABIAN UNTEREGGER – DEN EHRENPREIS ERHIELT PEPE LIENHARD FÜR SEIN LEBENSWERK

DER 43. PRIX WALO GING U.A. AN TRAUFFER, OESCH’S, SCHLUNEGGER UND FABIAN UNTEREGGER – DEN EHRENPREIS ERHIELT PEPE LIENHARD FÜR SEIN LEBENSWERK

14.05.2017 Der 1974 als Goldener Tell ins Leben gerufene Prix Walo ist gemäss eigenen Angaben der Veranstalter die "höchste Auszeichnung im Schweizer Showbusiness". Er wird in 9 Sparten verliehen, dazu kommen der Ehrenpreis, die Auszeichnung "Publikumsliebling" (dieses Jahr: Viola Tami) usw. Die Preisverleihung fand am Sonntagabend im Kongresshaus Zürich statt.


Mehr:

https://www.swissinfo.ch/ger/prix-walo-fuer-traufer--schlunegger--oesch-s-und-courgette/43180950

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/der-stern-huepft-fuer-viola-tami/story/20784329

Kontakt:

http://www.prixwalo.ch/

Zurück zur Übersicht