BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SCHWERER SCHICKSALSSCHLAG BEIM CIRCUS MAUS

SCHWERER SCHICKSALSSCHLAG BEIM CIRCUS MAUS

24.01.2018 Viele kennen und lieben den Haustierzirkus Circus Maus von Heinrich Gugelmann. Bei einem Brand am 5. Januar 2018 hat der Direktor und Dompteur alles verloren und ist nun auf Hilfe angewiesen, wie Rosa Schmitz auf "tageswoche.ch" schreibt.


Bild: © http://www.circusmaus.ch/Bilder/gestern_01.jpg

Sein Wohnwagen und die Käfige der Tiere gingen in Flammen auf und mit ihnen seine Fotos, sein Handy, der Computer, alle Ausweise und das Geld. Drei seiner Hunde, zwei Katzen und eine Ratte starben.

Mehr:

https://tageswoche.ch/stadtleben/brand-bei-haustierzirkus-drei-hunde-zwei-katzen-und-eine-ratte-sind-tot/

Kontakt:

http://www.circusmaus.ch/Kontakt.php

https://www.facebook.com/CircusMaus/

Zurück zur Übersicht