BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

THUNERSEESPIELE WERDEN VON FREDDY BURGER MANAGEMENT ÃœBERNOMMEN

THUNERSEESPIELE WERDEN VON FREDDY BURGER MANAGEMENT ÃœBERNOMMEN

06.09.2017 Die Thunerseespiele werden per Spielsaison 2019 von Freddy Burger Management (FBM) übernommen. Für die Produzentin und Thunerseespiele-Verwaltungsratspräsidentin Elsbeth Jungi Stucki war FBM "der Wunschpartner, um die Seespiele im Sinne einer Nachfolgeregelung erhalten zu können."


Bild: https://www.facebook.com/zusammen.traeumen/

Elisabeth Jungi Stucki: "Ich bin glücklich, als Käufer Freddy Burger, den Schweizer Marktleader im Musicalgeschäft, gefunden zu haben. Dank einem super motivierten Team, allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, der Stadt Thun sowie den treuen Sponsoren und Partnern werden wir nach dem diesjährigen Erfolg mit 'Cats' und dem Kultmusical 'Mamma Mia' vom kommenden Sommer 2018 ein gesundes Unternehmen übergeben können."

Quelle / Kontakt:

http://www.thunerseespiele.ch/besitzerwechsel/

---

Mehr:

Zürcher übernehmen die Thunerseespiele

Verwaltungsratspräsidentin Elsbeth Jungi Stucki verkauft das Lebenswerk ihres verstorbenen Mannes an Freddy Burger Management in Zürich, einen der grössten Player in der Schweizer Unterhaltungsindustrie.

Barbara Schluchter-Donski

https://www.thunertagblatt.ch/region/thun/Zuercher-uebernehmen-die-Thunerseespiele/story/30412495

Zurück zur Übersicht