BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Vorhang zu für einen Clown"

"Vorhang zu für einen Clown"

04.12.2016 Der weltberühmte Clown David Larible (Bild, 59) wurde nach der letzten Vorstellung der Zirkus-Knie-Saison von der Polizei abgeführt; er soll ein Mädchen belästigt haben. Anwalt Valentin Landmann spreche von "beruflicher Ermordung", schreiben Sarah Serafini und Fabienne Riklin in der heutigen "Schweiz am Sonntag".


Foto: Bettina Reinisch, 2006 - Public domain - Zur Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:David_Larible_als_%22Maestro_Mortale%22.JPG

Mehr:

http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/nachrichten/vorhang_zu_fuer_einen_clown/

http://www.davidlarible.it/

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Larible

---

Nachtrag vom 5.12.2016:

Es gilt die Unschuldsvermutung

Er gilt als derzeit bester Clown der Welt. Mit wenigen Beiträgen ruinierte die Boulevardzeitung «Blick» sein Image und prangerte ihn als Pädophilen an.

Max Winiger

https://www.journal21.ch/es-gilt-die-unschuldsvermutung

 

Zurück zur Übersicht