BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

KONZERT THEATER BERN: SCHAUSPIELDIREKTOR INAN VERLÄNGERT VERTRAG NUN DOCH

KONZERT THEATER BERN: SCHAUSPIELDIREKTOR INAN VERLÄNGERT VERTRAG NUN DOCH

14.09.2018 Cihan Inan (Bild), der Schauspieldirektor von Konzert Theater Bern, verlängert seinen Vertrag nun doch bis 2021. Im Frühling 2018 hatte der 49jährige Inan eine Vertragsverlängerung über das Jahr 2019 hinaus abgelehnt. Die Berner Schauspielsaison 2018/19 wird am 21. September eröffnet mit "Der Mann ohne Eigenschaften" von Robert Musil; "Beresina oder die letzten Tage der Schweiz" unter Regie von Cihan Inan feiert am 19. Oktober 2018 Premiere.


Foto: © T+T Fotografie / Toni Suter + Tanja Dorendorf

Mehr:

https://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/konzert-theater-bern-cihan-inan-bleibt-nun-doch-schauspieldirektor

Kontakt:

http://www.konzerttheaterbern.ch/presse/

---

Auf www.ch-cultura.ch u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/theater-kabarett-literatur/cihan-inan-verlaengert-engagement-am-konzert-theater-bern-nicht

---

Kommentare:

Die Kehrtwende des Theaterchefs

Jetzt bleibt er doch: Schauspielchef Cihan Inan verlängert seinen Vertrag mit Konzert Theater Bern - nachdem er im April nur noch wegwollte. Es ist eine Kehrtwende mit Ansage, die auch den Schauspielern behagt.

Michael Feller

https://www.bernerzeitung.ch/region/bern/die-kehrtwende-des-theaterchefs/story/20001335

Am Konzert Theater Bern wird Schwarzer Peter statt Theater gespielt

Das grösste Vierspartenhaus der Schweiz hat einen neuen Schauspielleiter - es ist der alte. Und auch sonst bleibt alles wie gehabt: Der Stiftungsrat kommt seiner Aufgabe weiterhin nicht vollumfänglich nach.

Daniele Muscionico

https://www.nzz.ch/feuilleton/am-konzert-theater-bern-wird-schwarzer-peter-statt-theater-gespielt-ld.1420241?reduced=true

 

Zurück zur Übersicht